Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Francesco Quinn ist tot

       

Tuesday, 9 August 2011

Er starb viel zu jung

Der Sohn der Filmlegende Anthony Quinn ist im Alter von nur 48 Jahren verstorben. Im Jahr 2001 verstarb Anthony Quinn und am letzten Freitag nun auch sein Sohn.

Dies haben mehrere US-amerikanische Medien berichtet. Zunächst sei die Todesursache ungeklärt gewesen.

Allerdings gibt es Meldungen, denen nach Francesco Quinn an einem Herzinfarkt starb. Der 48jährige feierte seinen ersten Erfolg im Anti-Vietnamkriegs-Film „Platoon“.

Dort spielte er die Rolle des Rhah. Quinn spielte in mehr als einem Dutzend Filme mit. Ferner war er in verschiedenen Serien zu sehen.

Francesco Quinn war 1 von 13 Kindern der Filmlegende. Er hinterlässt seine Frau und 3 Kinder.

Man kann durchaus sagen, dass Francesco Quinn ein erfolgreicher Schauspieler war.

Hauptsächlich spielte er in verschiedenen italienischen Abenteuerfilmen und später auch in amerikanischen Produktionen mit.

Francesco Quinn war jedoch ebenso in Computerspielen zu sehen. Mit nur 48 Jahren fand er seinen Tod viel zu früh.

Bildergalerie:

Er starb viel zu jung francesco quinn ist tot Francesco Quinn

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.