Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nacktfotos von Christina Aguilera!

       

Friday, 10 December 2010

Die Anwälte der 29-Jährigen sind schon daran, die Hacker zu finden.

Christina Aguilera (29) muss gerade den Albtraum vieler Promis durchleben: im Internet sind Nacktbilder der 29-Jährigen aufgetaucht.
Angeblich haben sich Hacker an ihrem Account zu schaffen gemacht und waren dort erfolgreich: Sie fanden dabei Bilder, die die Sängerin mit nichts, als einer Kette bekleidet zeigen.

Diese Fotos wurden nach der Entdeckung auch gleich in einem Internet-Forum veröffentlicht. Die Hacker seien vorgewarnt, der Sprecher der Sängerin gab bekannt, dass sie schon ihre Anwälte eingeschaltet habe: “Die Fotos wurden in der Privatsphäre des Hauses von Christina Aguilera und nur zu Zwecken des Austausches zwischen Christina Aguilera und ihrem Stylisten aufgenommen. Deshalb ist das Verhalten der Hacker illegal. Wir finden das Verhalten der Hacker und jener, die die Bilder publiziert haben, unverantwortlich und werden daraus Konsequenzen ziehen. Wir werden die Identität der Hacker feststellen, um diese aggressiv zu verfolgen.”

Bildergalerie

Kürzlich kamen Nacktfotos von Christina Aguilera ans Licht. Hacker hatten sich Zugang zu ihrem Account verschafft und die Fotos in einem Forum veröffentlicht. Die Anwälte der 29-Jährigen sind schon daran, die Hacker zu finden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 3.67 out of 5)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: