Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Cirque du Soleil – ein besonderer Zirkus

       

Monday, 17 September 2012

Cirque du Soleil ist ein Zirkus der Sonne und das ist auch die Übersetzung davon.

Es gibt verschiedene Vorstellungen bei Cirque du Soleil. Beispiel: Das Spiel mit den Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Die Vorstellungen finden in einem Zirkus statt, der selbst im kalten Winter im Pully zu genießen ist, da das Zelt gut beheizt wird.

Die Darsteller zeigen, wie gut ihre Geschicklichkeit ist. Ein Spiel mit Feuerstangen ist da das beste Beispiel.
Die Grazien hingegen zeigen, wie gut ihre Körperbeherrschung ist. Sie bewegen sich umher, als wären ihre Körper aus Gummi.
Es gibt aber auch eine Akrobatikshow. Dort sieht man die Leidenschaft von Menschen, die abwechselnd in die Luft springen und sich mitten in der Luft drehen und bei der anderen Seite wieder landen.

Zu all den Shows gehört natürlich auch eins: Schauspielerei. Sei es, dass die Artisten in verschiedene Rollen schlüpfen, oder aber Schattenspiele mit den Händen machen.

Für Action sorgen die Männer, die sich mit einer Art Schwert bekämpfen. Es ist spannend, dabei zuzusehen, wie konzentriert die Männer dabei sind.

Cirque du Soleil existiert schon seit 1984. Seit Anfang an war es geplant, einen Zirkus ohne Tiere zu machen. Es soll eben verdeutlicht die Artistik und Theaterleidenschaft zeigen.

Die Aufführungen waren erst in Kanada, Paris und London zu sehen. Später dann auch in Asien, Amerika und Europa.

Die neunte Show “Alegria” ist am bekanntesten. Es ist sogar ein Spielfilm danach gedreht worden, der den selben Titel erhielt.

Man sollte sich auf jeden Fall mal überlegen, eine Show zu besuchen. Allein, um den Alltag für einen Moment lang zu vergessen. In Düsseldorf ist die nächste Show vom 18.10. bis 11.11.12 und dann gehts weiter nach Berlin: vom 29.11. bis 16.11.12. Die Show dort nennt sich Cirque du Soleil Corteo.
Auch in Frankfort, Oberhausen, München, Mannheim, Leipzig, Köln und Hamburg kann man Festzeltplätze buchen.

Gezeigt wird dort passende Musik, Artistik-Einlagen und die Fantasie eines Clowns. Dieser träumt von einem karnevalesken Festumzug.

Mehr wird erst von den Darstellern verraten, wenn diese ihre grandiose Show liefern werden. Die Preise liegen übrigens noch unter 60€.

Schattenspiel


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.