Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Enrique Iglesias ist einer elfjährigen über den Fuß gefahren! Doch er sagt, ihre Mutter ist Schuld, sie stehen vor Gericht!

       

Tuesday, 6 July 2010


Enrique Iglesias ist einem Elfjährigen Mädchen über den Fuß gefahren, was ist denn da los? Werden sich die meisten von euch jetzt fragen.

Doch der Vorfall ereignete sich bereits 2007. Enrique soll einem Mädchen über den Fuß gerollt sein, nachdem er einen Radiosender verließ, und versuchte zwischen den Fanmassen mit seinem Auto zu verschwinden.

Doch der sieht das natürlich ganz anders. Die Mutter habe die Aufsichtspflicht verletzt, da sie nicht auf ihr Kind aufgepasst hat, denn sonst wäre es ja nicht dazu gekommen, sagt Enrique.

Nun steht Aussage gegen Aussage, und beide vor Gericht. Die Mutter möchte Schadensersatz für ihr Kind, doch Enrique sieht das nicht ein. Er will nichts zahlen, und die Mutter soll zudem noch die aufgekommenen Gerichtskosten tragen!

Was bei dem Fall rauskommt, ist noch offen, wir halten euch aber auf dem laufenden sobald es was neues gibt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.