Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Designer John Galliano wird wohl seine Karriere beenden

       

Friday, 9 September 2011

Designer John Galliano

In einem Restaurant hat John Galliano Gäste antisemitisch beleidigt. Der Dior- Stardesigner hat die Gäste als „dreckiges Judengesicht“ beschimpft.

Nun ist er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Man kann davon ausgehen, dass seine Karriere damit beendet ist.

6.000 Euro kosten ihn die Beleidigungen. Bei der Urteilsverkündung in Paris war er nicht anwesend.

Ursprünglich hatte er mit 20.000 Euro Strafe und Haft rechnen müssen. Das Urteil ist alles in allem recht mild ausgefallen.

Schon im Februar hatte er gepöbelt. Das beschimpfte Pärchen zeigte den Designer bei der Polizei an.
Als der Fall somit bekannt wurde, meldete sich zudem eine Frau, die er bereits im Oktober noch viel heftiger beschimpft hatte. Zur gleichen Zeit kam ein Video auf den Markt, in dem John Galliano sagen soll, dass er Hitler liebe.

Im Prozess suchte der Designer Mitleid zu schinden. Er sagte, dass er nach dem Tod seines Vaters und eines engen Freundes sehr unter Druck gestanden und daher viel Getrunken habe.

Bildergalerie

John Galliano beendet vllt. seine Karriere Designer John Galliano Er ist Dior-Stardesigner
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.