Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bushido ist gesundheitlich nicht ganz auf dem Posten

       

Tuesday, 9 August 2011

Bushido hat mal wieder Ärger

Der Beleidigungs-Prozess muss verschoben werden. Der kranke Rapper wurde von seinem Anwalt entschuldigt.

Im Oktober 2010 hat der Rapper einen Mitarbeiter des Ordnungsamtes beleidigt. Am Montag musste der Beleidigungs-Prozess gegen den 32 jährigen Rapper vertagt werden.

Voraussichtlich startet der Prozess nun im Herbst. Nachdem Bushido im Oktober 2010 15 Euro für eine Ordnungswidrigkeit bezahlen sollte, hatte er den Angestellten des Ordnungsamtes als „Vollidiot“ beschimpft.

Wegen dieses Vergehens war Bushido ein Strafbefehl über 21.000 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot ins Haus geflattert.

Nachdem der Rapper dagegen Einspruch eingelegt hatte, kam es zu der Gerichtsverhandlung. Für den Rapper ist das jedoch nichts Neues.

Er stand bereits häufiger vor Gericht. Bekannt ist Bushido hauptsächlich wegen seiner frauen- und schwulenfeindlichen Texten.

Weil Bushido einen Polizisten beleidigt hatte, ist er bereits vor mehreren Monaten zu einer Geldstrafe von 10.500 Euro verurteilt worden.

Bildergalerie:

Bushido hat mal wieder Ärger Deutschlands erfolgreichster Rapper Bushido Rapper Bushido

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.