Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ex Pornostar Dolly Buster und Josef \”Dino\” Baumberger, er will die Scheidung! Ist der 26 Jährige Tim schuld?

       

Tuesday, 6 July 2010


Dolly Buster und Josef “Dino” Baumberger sind seit 13 Jahren verheiratete, doch nun will er die Scheidung.

13 Jahre war der Altersunterscheid kein Problem, jetzt anscheinend schon. Denn Dolly ist grade mal 40 Jahre alt, und Dino schon stolze 66.

Und anscheined war Dolly auch nicht immer ganz treu, so verriet er in einem Interview mit der Bild:

“Toll war die Beziehung schon lange nicht mehr. Mit einem Menschen der alles besser weiß, kann man nicht mehr leben. Wir haben uns auseinandergelebt, sie will Promi Party, Trallala. Ich habe lange Rücksicht genommen, aber jetzt ist Schluss.”

Vielleicht ist ja auch der 26 Jährige Tim ein bisschen mit Schuld an der Trennung. Mit dem flirtet Dolly schon seit Wochen, und das in aller öffentlichkeit. Hat sie jetzt ihren mann durch einen jüngeren ersetzt? Das wird sicherlich noch eine ordentliche Schlammschlacht geben.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.