Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ein wahnsinniges Erlebnis in Tibet

       

Tuesday, 21 January 2020

Reisen belebt die Seele, erholt den Körper und Geist. Denn es ist schön, fremde Kontinente zu bereisen, die Sonne aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und neue Erfahrungen zu sammeln. Daher macht Reisen einfach glücklich und sollte ruhig öfter gemacht werden.

Dabei lieben es viele Menschen zum Beispiel jedes Jahr in den Ski- oder Strandurlaub zu fahren. Aber auch Erholungsurlaube übers Wochenende oder eine Stadtrundreise sind heutzutage der Renner. Dabei ist Urlaub jedoch nicht gleich Urlaub, denn jedes Reiseziel überzeugt mit seinem eigenen Charm und möglichen Erlebnissen.

So auch Tibet. Tibet ist ein aufstrebendes Reiseziel und liegt im Hochland Zentralasiens. Genaugenommen ist es in eine Gebirgslandschaft eingebettet, die im Süden vom Himalaya-Gebirge abgegrenzt wird. Daher wird auch die Landschaft von Tibet und die Reise dahin durch die Berglandschaft geprägt. Zehn Verwaltungskreise unterteilen Tibet und die Hauptstadt, Lhasa, hat genauso wie das Land viel zu bieten. Dazu zählen die vielen Museen und unzähligen Tempel und Kultstätten, die vom Buddhismus geprägt sind. Aber auch eine reine Abenteuerreise durch die malerische Berglandschaft ist sehr sehenswert.

Die optimale Reisezeit für Tibet sind dabei in den trockenen, milden Monaten September und Oktober, obwohl der Mai und Juni auch gut geeignet sind, wenn du hohe Temperaturen magst. Ausschließlich im Winter erwarten dich von Dezember bis Februar kalte Temperaturen, aber ansonsten kannst du das ganze Jahr über nach Tibet reisen und besonders im Hochland sonniges Wetter erwarten.

Aufgrund der Vielseitigkeit des Landes wächst zurzeit der internationale Tourismus, obwohl du in einigen Regionen doch noch mit Sprachbarrieren rechnen musst. Aus diesem Grund wird empfohlen, die Tibetreise über einen Reiseanbieter zu buchen, denn dieser kennt sich mit dem Land aus und kann dich optimal durch das Land führen. Auch ist es möglich, anstatt eine Individualreise zu buchen, eine Gruppenreise zu planen und neben den neuen Erlebnissen in Tibet auch neue Kontakte zu knüpfen. Was will man bei einem Urlaub mehr?


KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.