Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Automobilclub, der hilft

       

Tuesday, 17 September 2013

Es gibt Situationen im Leben, in welchen man auf die Hilfe der Mitmenschen angewiesen ist. Doch leider gibt es auch in diesen Momenten das eine oder andere Mal niemanden aus dem Bekanntenkreis, der aus der Patsche helfen kann.

Wir haben zwar nicht für alle Situationen die passende Hilfe parat, aber zumindest können wir euch einen Tipp geben, an wen ihr euch wenden könnt, wenn ihr Probleme mit dem Fahrzeug habt. Ein Automobilclub kann natürlich in vielen Situationen helfen.

Ein Automobilclub ist eine Organisation, die bestimmte Verkehrsteilnehmer unterstützt. Alle, die Mitglieder im Club sind, erhalten viele verschiedene Serviceleistungen. Einige Beispiele dafür sind: Pannendienste, Versicherungen, Reise- und Käuferinformationen.

Wird Hilfe benötigt, wird rasch nach einer Lösung gesucht. Daher kann man sich stets drauf verlassen, dass man schnell Unterstützung bekommt – vorausgesetzt man meldet sich bei dem Automobilclub auch schnell. ;)

Diesen Service kann man bereits mit niedrigen monatlichen Beträgen in Anspruch nehmen. Es gibt verschiedene Preisklassen, die verschiedene Servicepunkte anbieten können. Die preiswerteste Möglichkeit wäre bereits ab 24€ im Jahr erhältlich.

Es gibt 3 verschiedene Stufen:
1. Basis – Mitgliedschaft
2. Premium – Mitgliedschaft
3. Premium Partner+ Mitgliedschaft
Wer was davon in Anspruch nehmen möchte, bleibt wie immer jedem selbst überlassen.

Es ist gut, bei einem solchen Club Mitglied zu sein, denn es wird das Auto nicht nur nach einer Panne oder nach einem Unfall wieder auf vordermann gebracht, sondern einen Deutschland-Schutzbrief und mehr.
Zusätzlich, als netter, kleiner Bonus hat man als Mitglied viele Rabatt-Vorteile und bessere Einkaufssonderkonditionen.

“Mobil in Deutschland e.V.” hilft in Situationen, die man absolut niemanden wünscht, die aber leider des Öfteren geschehen.

Der Automobilclub hilft in jeder Situation!

Der Automobilclub hilft in jeder Situation!


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.