Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das Regionale – Telefonauskunft AG

       

Wednesday, 18 September 2013

So gut wie jeder Mensch macht gerne Urlaub. Die, die es sich leisten können, tun es auch. Es bedeutet zwar, dass die Möglichkeit besteht, in andere Länder zu reisen, aber oftmals beherrscht man nicht unbedingt die Sprache dort. Wenn dann auch noch etwas passiert, ist es schwwierig, sich zu verständigen, um Hilfe zu bekommen.

Beispiel: Ein Deutscher befindet sich in Frankreich. Aus unerklärlichen Gründen schwillt ein Auge an, was echt gefährlich werden kann. In diesem Fall braucht der Patient dringend einen Augenarzt. Doch wie soll man diesen in Frankreich finden, wenn man die Sprache nicht beherrscht?

Damit die Urlauber in und Anwohner aus Deutschland schnell Hilfe finden, gibt es eine tolle Möglichkeit, schnell einen Augenarzt online zu suchen.

Nun muss man entweder Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Griechisch oder Italienisch sprechen und auf der Internetseite von der Firma Das Regionale – Telefonauskunft AG das passende Schlagwort eingeben, um einen Augenarzt zu finden. Zumindest in diesem Beispiel:

Man gibt ein, was gesucht wird (Name, Firma, Branche, Schlagwort, Produkt, Marke): Augenarzt
Außerdem die Postleitzahl oder der Ort, in welchem gesucht wird: Pinneberg.
Anschließend wird eine der Sprachen ausgewählt, und die Ergebnisse werden angezeigt. In diesem Fall zum Beispiel Dr.med. Frank Kügler Facharzt für Augenheilkunde, Dr. med. Elfriede Rehm und mehr.

Alle Informationen rund ums Thema können unter folgender Telefonnummer geklärt werden: 069-989722020. Der Vorstand ist Herr Oliver Heller.

Des weiteren besteht die Möglichkeit, die gesuchten Ziele in Städten ebenfalls in einer anderen Sprache einzugeben. Diese Möglichkeit ist sehr hilfreich für Tastaturen, die keine Umlaute beinhalten.
Es könnte vorkommen, dass eine Person in London demnächst nach Deutschland fliegt und daheibereits etwas ganz bestimmtes in Köln sucht. Da die Tastatur der Menschen dort kein ä, ü und ö beinhaltet, geben die Einwohner dort einfach den englischen Namen von Köln ein: Cologne. So wird jede Firma genauso einfach gefunden, wie mit dem deutschen Namen.

Fast alle Firmen sind bei ‘Das Regionale – Die Telefonauskunft AG’ gemeldet, sodass sie per Mausklick einfach erreicht werden können.
In den Ausrechnungen ganz oben in der Liste stehen allerdings die Firmen, die ihren Eintrag regelmäßig überarbeiten und aktualisieren. Dieser Vorgang ist kostenlos und die gute Auswirkung der Platzierung erfolgt automatisch.

Nun könnt ihr Anwälte, Ärzte und vieles mehr in allen Städten suchen – Von Flensburg bis Bayern ist alles möglich!

Das Regionale - Telefonauskunft AG


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.