Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Demi Lovato: Meine Esstörung ist angeboren

       

Wednesday, 22 February 2012

Demetria Devonne Lovato

Demi Lovato (19) ist immer wieder in den Medien. Mal, weil sie große Twitter-Pausen ankündigt, die sie doch nicht einhält, und mal wegen ihrer Essstörung und den daraus resultierenden Folgen. Sie hat schon oft versucht, in Alkohol oder Drogen die Lösung zu finden.

Jetzt erklärte sie in der Daily Mail, wie es zu ihren Problemen kam:

“Ich wurde glaube ich einfach mit einer Esstörung geboren. Ich bin nie so mit dem Essen umgegangen wie andere. Einmal stand ich noch in Windeln vor dem Spiegel und fand mich zu fett. Mit acht habe ich dann angefangen, auß Heißhunger zu viel zu essen.

Mit zwölf wurde ich dann gemobbt, also hörte ich auf zu essen. Ich verlor erst 15 Kilogramm, wurde aber danach wieder schwerer, da fing das Übergeben an.”

Sie habe jedoch immer Unterstützung von ihren Eltern erfahren, sie bekam sogar Heimunterricht, damit sie nicht gemobbt werden kann.

“Später habe ich mich dann selbst verletzt, mit 12 etwa, und Drogen genommen. Die Therapie hilft mir jedoch sehr.”

Bildergalerie:

Demetria Devonne Lovato Demi Lovato Schauspielerin Demi Lovato

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.