Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen hat den Glauben an die Ehe verloren

       

Wednesday, 21 September 2011

Nachdem der US-Schauspieler Charlie Sheen schon drei Mal geschieden wurde, hat er den glauben an die Ehe verloren. Er geht sogar so weit zu sagen, dass er wohl nie ein viertes Mal vor den Priester treten wird. Das sei sehr unwahrscheinlich. Er zieht sein wildes Singleleben anscheinend vor.

„Es gibt zwei Sachen die sich nicht gut bekommen, das ist die Ehe und der Alkohol,“ wie uns der 46 Jährige erzählt. In den letzten Jahren machte er vor allem durch Alkohol und Drogen Exzesse negative Schlagzeilen. Ansonsten machte er nur durch seine Schauspiel performance auf sich aufmerksam.

„Alkohol und Ehe hab ich jedoch schon beides aufgegeben, ich sehe keinen Grund noch einmal zu heiraten.“ Gegen eine normale Beziehung ohne Trauschein hat er jedoch nichts.

Bildergalerie:


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.