Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das Supertalent: Dickson Oppong, der Wasserspucker!

       

Saturday, 25 September 2010

Dickson Oppong bei das Supertalent

Dickson Oppong zeigt bei das Supertalent, was er tolles kann.

Und der Mann hat ein ganze besonderes Talent, er ist der Wasserspucker.

Da kann man sich erstmal nicht viel drunter vorstellen. Er fängt an, indem er in Rekordzeit 4,5 Liter Wasser trinkt. Er hält die Flasche einfach an seinen Mund, und lässt das Wasser direkt durchlaufen.

Dann öffnet er seinen Mund, um zu zeigen das er nichts mehr im Mund hat, und auf einmal spuckt er eine Fontäne Wasser aus dem Mund :-O

Wie auch immer er das gemacht hat, er hat das Wasser einfach aus seinem Magen wieder hochgeholt, und das nicht nur einmal!

Das Publikum sowie die Jury waren begeistert, und natürlich kam Dickson Oppong eine Runde weiter. Hier das Video seines Auftritts:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.