Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sylvie van der Vaart, die sympatische Holländerin bekommt einen Millionen Deal von RTL

       

Thursday, 20 May 2010


Sylvie van der Vaart wird die bestbezahlteste Holländerin im deutschen Fernsehen, und das dank RTL.

Die smarte Holländerin ist derzeit im RTL Format “Lets Dance” zu sehen, und auch in “Das Supertalent” ist sie ein festes Jury Mitglied, neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Doch nun unterschrieb Sylvie einen Vertrag bei RTL, welcher noch ein bisschen mehr vorsieht. Sie soll zusätzlich noch eine eigene Sendung mit dem Thema “Mode/Lifestyle” bekommen.

Und dafür kassiert sie Millionen. Sie hat einen Vertrag unterschrieben welcher sie für 3 Jahre an den Sender bindet, und sie soll mindestens 1 Million Euro pro Jahr verdienen. Weiteres ist bisher noch nicht bekannt, wann ihre Sendung kommt, steht noch in den Sternen. Jedoch können wir nun sicher sein, das Sylvie den nächsten 3 Jahren immer öfter bei RTL zu sehen sein wird.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 3.00 out of 5)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Icke says:

    Ich kann die alte auch nicht ausstehen, sie denkt ihr Akzent sei sexy, aber fakt ist, die alte kann einfach kein richtiges deutsch.

  • braunschweig says:

    mir geht die van der vaart sowas auf die nerven,die gibt sich doch nur gekünstelt und macht sich furchtbar langweilig mit ihrem sex getue,was bildet sich die schnepfe überhaupt ein,was kann sie überhaupt als immer blöde grinsen-wirkt wie vorm spiegel einstudiert-so wird es auch sein