Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Busty Heart bei das Supertalent! [Video]

       

Saturday, 25 September 2010

Busty Heart bei das Supertalent

Gestern Abend war es endlich wieder soweit, das Supertalent startete in die vierte Rune.

Und neben einigen schlechten, ein paar guten Künstlern, waren auch wieder jede Menge verrückte dabei.

Wir möchten euch hier mal den Auftritt von “Busty Heart” zeigen.

Die gute kommt aus Amerika, und zerstört sämtliche Gegenstände mit ihren großen Brüsten. So fing sie an, mit ein paar Dosen, zerchlug dann sogar einen Baseballschläger, einige Kacheln und eine Wassermelone.

Die hat es in sich! Die Jury war erstaunt, und fragte sich ob die Brüste wohl echt sind? Doch Busty Heart wehrte ab: “Die sind echt schwer”, dann durfte Dieter sogar mal grabschen, und auch Sylvie wollte wissen wie schwer die Brüste von Busty Heart sind.

Bruce dagegen ekelte sich vor den riesen Brüsten, und lief weg. Beim wiegen nach der Show dann das Ergebnis, 20 KG wiegen beide Brüste der Zerstörungskünstlerin.

Natürlich ist sie weiter gekommen, hier nun das Video ihres Auftritts:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.