Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Cris. Ronaldo: Die Mutter seines Kindes ist eine Leihmutter…! Also war es doch ein Wusch von ihm, Vater zu werden?

       

Wednesday, 7 July 2010

Cristiano Ronaldo (25) spricht über seine heimliche Vaterschaft.

Am 04.07 lässt er über Tritter folgendes mitteilen: “Es ist mir eine große Freude euch mitzuteilen, dass ich Vater eines Jungen geworden bin. In Abstimmung mit der Mutter, die ihre Identität nicht preisgeben will, bekomme ausschließlich ich die Vormundschaft.”

Die Befruchtung soll in San Diego in Kalifornien letzten Sommer statt gefunden haben.

Doch… Wieso? Cristiano, der Fußball Star von Real Madrid könnte fast jede Frau auf der Welt haben! Er sieht sehr gut aus, er hat Geld, er hat alles, was ein Mann haben muss.

Jetzt möchte man natürlich raus finden, wer diese Frau ist, die er sich als Mutter ausgesucht hat.

Es sollen wohl mitlerweile schon 2 Frauen behauptet haben, sie seien die Mutter seines Babys. Komisch ist dann nur die Tatsache, dass er nur ein Kind hat. Mindestens eine von denen lügt, das steht fest.

Kurz, nachdem er eine Leihmutter in den USA getroffen hat, soll diese schon von einer Schwangerschaft gesprochen haben.

Es gibt noch mehr Frauen, die behaupten, dass sie nach einer Affäre von ihm schwanger sind, oder waren. Es werden auch sicherlich noch mehr Frauen geben, die so etwas behaupten.

Die britische Zeitung schließt es auch nicht aus, dass Ronaldo evtl. seine Millionen mit keiner Frau teilen möchte und er deshalb eine Leihmutter hat.

Ein anderer kam auf die Idee, dass der 25- Jährige für einen One- Night- Stand Schweigegeld zahlte.

Katia Aveiro, die Schwester vom Kicker erzählt: “Er wusste, was er tat, als er das Baby zeugte.”

Vielleicht erfahren wir ja irgendwann, wer die wahre Mutter des kleines Babys ist.

Cristiano scheint sich für die ganzen Gerüchte jedenfalls nicht zu interessieren. Er und seine 24- Jährige Freundin Irina Shayk (für die es eine Schock- Nachricht war) verbringen momentan entspannte Zeit in New York.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: