Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bryan Adams ist zum 1 Mal Vater!

       

Friday, 6 May 2011

Alicia Grimaldi und Bryan Adams

Bryan Adams ist wahrscheinlich im April einer der stolzesten und glücklichsten Männer, denn er ist Vater geworden!

Seine Freundin Alicia Grimaldi hat ein süßes Mädchen geboren. Beide sind wohlauf.

Doch Bryan ist schon 51, in dem Alter rechnet man eigentlich weniger mit Nachwuchs. Aber ein Freund des Sängers war so aufgeregt und verplapperte sich, deshalb kam die Nachricht nicht mehr ganz so überraschend.

Der Sprecher bestätigte, dass er und seine Freundin/ Assistentin am 22.04.11 ihr erstes Baby bekommen haben.

Damit die kleine Maus nicht wie jede andere heißt, entschieden sich ihre Eltern für den Namen Mirabella Bunny.
Den Namen “Häschen” hat sie bekommen, da sie ein Osterkind geworden ist. Bryan: “Sie kam wie alle guten Osterhäschen am Karfreitag auf die Welt. Mutter und Kind sind wohlauf und glücklich. Danke nochmal für eure netten Wünsche.”

Jetzt macht der Sänger/ Komponist und Fotograf erstmal eine kurze Pause, die bis Juni sein wird, ab dann stürzt er sich wieder in seine Arbeit und geht auf Welttournee.

Na dann, Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit mit dem kleinen Osterhäschen.

Bildergalerie

Alicia Grimaldi und Bryan Adams Bryan Adams ist glücklicher Vater Bryan hat seit April eine Tochter

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.