Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk zog sich für ein Magazin aus

       

Sunday, 28 November 2010

Irina Shayk zog sich für ein Männermagazin aus

Cristiano Ronaldo (25) hat momentan Erfolg in jeder Hinsicht.

Was seine Arbeit, der Fußball betrifft, klappt einfach alles. In 12 Spielen schoss er 14 Tore! Und auch seine Freundin ist nicht gerade von schlechten Eltern! Irina Shayk (24) zog sich jetzt für das Männermagazin ‘GQ‘ aus. Die ganze Welt darf jetzt ihren sexy Körper sehen.

Sie trägt auf den Fotos Dessous, auf dem einen davon sogar nur Overknees.

Das angesagte Unterwäschemodel arbeitet für ‘La Perla‘ und ‘Intimissimi‘. Auch in der US Zeitschrift ‘Sports Illustrated‘ sah man sie oft.

In Emangelynsk in Russland ist die Schöne aufgewachsen, mit 19 Jahren begann dann ihre Modelkarriere in Paris.

Seit Mai sind sie und Cristiano schon ein Paar. In der Vergangenheit schien er sich nicht gerade fest legen zu können und hatte lieber mehrere Frauen. Irina hat es anscheinend geschafft, dass sie die einzige Frau in seinem Leben ist.

Vielleicht hält es ja noch länger mit den beiden.

Bildergalerie

Irina Shayk und Cristiano Ronaldo sind ein süßes Paar Irina Shayk zog sich für ein Männermagazin aus Hübsch, hübscher, Cristiano Ronaldo

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.