Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Christoph Waltz ist vom Pferd gefallen

       

Monday, 3 October 2011

Nach seiner Rolle Als General Hans Landa in Tarantinos Film Inglorious Basterds ist der österreichische Schauspieler Christoph Waltz eine echter Hollywood Star geworden. Doch nun hat er sich beim Trainieren für seinen nächsten Film eine Verletzung zugezogen. Er übte das Reiten und ist dabei vom Pferd gefallen.

Beim Reittraining für den neuen Film des Regisseurs Quentin Tarantino, Django Unchained, ein Western, holte er sich eine kleine Verletzung ein.

Neusten Berichten einiger amerikanischen Seiten zu folge bestätigten die Sprecher vom Oscar Gewinner: „Ja es stimmt, Christoph Waltz hat sich verletzt, als er mit einem Pony für die neue Rolle trainierte. Er wird deswegen momentan wegen eines verrenkten Beckenknochens ärztlich betreut. Er kannes jedoch noch kaum abwarten, wieder in den Sattel zu steigen.

Bildergalerie:


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.