Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Desperate Housewives vor dem Aus?

       

Sunday, 21 November 2010

Desperate Housewives steht eventuell vor dem Aus.

Kann es wirklich wahr sein? Wird die erfolgreiche Serie Desperate Housewives abgesetzt? Die britische Daily Mail berichtet, dass Teri Hatcher (45) plant, die Sendung zu verlassen, was sie auch Kollegen vom Sender gesagt haben soll. Sie spielt die schusselige Susan Mayer wohl nur noch in dieser Staffel.

Doch das war noch nicht alles. Auch Felicity Huffman (47), in der Serie spielt sie Lynette Scavo, will aus Desperate Housewives aussteigen.

Teri will aussteigen und sich weiterentwickeln”, sagt ein Insider. Sie will nach ihrem Ende von Desperate Housewives eine Sitcom umsetzen, für die sie bereits genaue Pläne hat.

Doch wie soll es mit Desperate Housewives weitergehen, wenn Teri und Felicity aussteigen? Drot der ganzen Sendung das aus? Marc Cherry, Macher der Sendung, hatte eigentlich geplant noch zwei weitere Staffeln zu produzieren, doch ohne die beiden würden die Chancen schlecht stehen.

Es geht jedoch noch weiter: Der Vertrag von Eva Longoria Parker (35) läuft nach der kommenden Staffel aus, doch für eine zweite Staffel müssten alle Hauptdarstellerinnen dabei sein.

Bildergalerie:

Desperate Housewives steht eventuell vor dem Aus. Nicht nur Teri Hatcher will aussteigen. Auch Felicity Huffman wird der Serie den Rücken kehren.
Bildquelle: (1) prosieben

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.