Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Chris Brown: Hass gegen Schwule auf Twitter!

       

Saturday, 1 January 2011

Chris Brown outete sich auf Twitter als Rassist und Schwulenhasser!

Chris Brown (21) sorgte auf Twitter nicht nur bei seinen Fans für Empörung. Er ließ ganz ungeniert seine Wut aus und gibt sich als Rassist und Schwulenhasser.

Mit Raz-B (25) lieferte sich der 21-Jährige ein Twitter Duell.
Auf den Tweet von Raz-B:
“Ich sitze hier und denke darüber nach, wie Ni****z wie [Eric Benet] und [ChrisBrown] intelligente Frauen wie HalleBerry, Rihanna nicht respektieren können.”

antwortete Chris Brown:
“@raz2bk, Ni**a, Du willst Aufmerksamkeit! Werd’ erwachsen Ni**a!!! F*ck dich in deinen Arsch lil boy!

Und damit nicht genug. Mit dem nächsten Tweet wollte Chris Brown auf die Klage von Raz-B gegen dessen Manager anspielen:
“Erzähl’s mir [Raz-B]. Als du die Kohle bekommen hast, wieso hast du dich nicht weiter darüber beschwert, in den Arsch gef*ckt worden zu sein! #Schwuchtel!!!”

Chris Brown hat wohl selbst gemerkt, dass solche Posts überhaupt nicht gut ankommen und sich über TMZ.com entschuldigt:
“Das gestern war ein Beispiel für mein mangelhaftes Urteilsvermögen, welches durch den öffentlichkeitswirksamen Angriff von Raz-B auf Twitter, der um Aufmerksamkeit bettelte, zu Tage trat. Worte können nicht ausdrücken, wie sehr es mir leid tut und wie frustriert ich darüber bin. Ich habe in den letzten Jahren gelernt, dass Gewalt gegen Andere keine Lösung ist.”

Und weiter versuchte er sich herauszureden:
“Ich habe nichts gegen Homosexuelle! Er ist einfach respektlos!!! […] Ich liebe alle meine Fans, ob schwul oder hetero. Ich habe Freunde aus allen Bereichen des Lebens. Ich hoffe, mit Gottes Hilfe ein besserer Mensch zu werden.”

Bildergalerie

Chris Brown outete sich auf Twitter als Rassist und Schwulenhasser! In einem Twitter-Krieg mit Raz-B ließ er seiner Wut freien Lauf. Auf TMZ.com hat er sich bereits bei der Öffentlichkeit entschuldigt.
Bildquelle: (1) AP Photo/Kevork Djansezian

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.