Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber und Cheryl Cole im Duett?

       

Monday, 3 October 2011

Cheryl Cole will einen Song mit Justin Bieber aufnehmen.

Cheryl Cole (28) kann nicht gerade von sich behaupten, ein erfolgreiches Jahr gehabt zu haben, da sie aus der Jury der Castingshow The X-Factor geworfen wurde.

Viele Kritiker bewerten sie zwar besser als ihre Nachfolgerin Nicole Scherzinger (33), doch das hilft ihr auch nicht viel weiter.

Zusammen mit ihrem Manager Will.i.am (36) von den Black Eyed Peas konnte sie bereits Größen wie David Guetta (43) und Taio Cruz (28) für eine Mitarbeit an ihrem neuen Album begeistern.

Um jetzt noch mehr das junge Publikum anzusprechen will sie wohl auch zusammen mit Justin Bieber (17) einen Song aufnehmen.

Justin Bieber, der auch schon mit Chris Brown (22) ein Duett aufnahm, ist dem wohl auch nicht gerade abgeneigt. Schon im Frühjahr sagte er, dass er gerne mal mit Cheryl zusammenarbeiten würde.

Wir wünschen ihr nur das Beste und hoffen, dass ihr nächstes Album sowie das nächste Jahr sie wieder auf Erfolgskurs bringen.

Bildergalerie:

Cheryl Cole will einen Song mit Justin Bieber aufnehmen. Justin sei nicht abgeneigt. Cheryl hat auch schon Kooperationen mit anderen Top-Stars organisiert.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.