Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

David Guetta hat 9 Hits in den Top 100!

       

Wednesday, 7 September 2011

David Guetta war zwischenzeitlich neun Mal in den Charts vertreten.

Die Charts gehörten zwischenzeitlich zu neun Prozent nur einem Menschen: David Guetta (43). Ganz neun Hits aus den Top 100 stammen von ihm.

Little Bad Girl“, “Sweat” und “Titanium” dürften ja schon bekannt sein, doch neben ihnen sind noch “Without You“, welches er zusammen mit Usher (32) aufgenommen hat, “Turn Me On” zusammen mit Nicki Minaj (28), “Crank It Up” mit Akon und “Can Only Imagine” in zusammenarbeit mit Chris Brown (22).

Lunar“, ein weiterer Song von ihm, ist aktuell leider nicht mehr vertreten.

Auch sein Album namens “Nothing But The Beat” schaffte es direkt auf Platz 2 der Album-Charts, in Deutschland wie in Großbritannien.

Vielleicht schafft es “Nothing But The Beat” ja sogar an Guettas erstes Album “One Love” anknüpfen, welches mit über 500.000 verkauften Exemplaren fünffach Gold erreichte.

Bildergalerie:

David Guetta war zwischenzeitlich neun Mal in den Charts vertreten. Sein Album 'Nothing But The Beat' verkauft sich auch prächtig. Vielleicht knüpft es an fünffach Gold von 'One Love' an.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.