Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Chester Bennington (LP) und seine dunkle Seite!

       

Friday, 3 June 2011

Chester Bennington war der Mittelpunkt der Show

Der Sänger von Linkin Park hat nicht immer nur gutes in seinem Leben erlebt! Chester Bennington (34) hat schon seit seiner Kindheit viel erleben müssen!

Momentan befindet sich der Rocker in Deutschland! Die Fans himmeln ihn und seine Bandkollegen förmlich an. Das erste Konzert fand in der O2-Arena in Berlin statt und war komplett ausverkauft. Der Mittelpunkt der Show war ganz klar Chester, der sich knapp bekleidet und tätowiert zeigte.

Wirklich jedes Album der Rocker ist ein Megaseller! Sei es ein gemeinames Projekt oder ein Soloalbum z.B. von Mike Shinoda (33, Fort Minor) – The Rising Tied oder Chester Bennington (Dead by Sunrise) – Out of Ashes.

Das Aktuelle der Gruppe ist “A Thousand Suns“, mit diesem Projekt rocken sie momentan auch Deutschland. Es schoss sofort auf Platz 1.

Doch Benningtons Kindheit war grausam. So gut wie es ihm heute (hoffentlich) geht, war es nicht immer. Seine Eltern ließen sich damals scheiden. Zu der Zeit wurde er von einem bekannten der Familie sexuell missbraucht. Wahrscheinlich war er auch deshalb ein Außenseiter in der Schule, weil er mit seinem Leben nicht klar kam, verständlicherweise.

Traurigerweise suchte er Hilfe bei Drogen. Später war er von Kokain und Crystal Meth abhängig. Um sich diese Finanzieren zu können, arbeitete er bei Burger King.

Selber war er riesen Fan von Depeche Mode.

Seinen Wunsch, selber Musiker zu werden verlor er Gott sei Dank nie. 1993 hatte er dann seine 1. Chance, er wurde Leadsänger einer Band aus Phoenix.
Mit 20 heiratete er dann seine große Liebe Samantha Olit. Sie gab Chester halt und das Ergebnis ist, dass er von den Drogen weg kam.

Das Paar entscheid sich dafür, nach Los Angeles zu ziehen und so kam es dann dazu, dass er die Jungs von Linkin Park kennenlernte. Das erste Album (Hybrid Theory) der Jungs schlug über Nacht ein und seitdem sind sie ganz groß im Geschäft.

Als Chester und Sam sich scheiden ließen, hatte er erneut einen Tiefpunkt. Seine Kinder hielten ihn jedoch von den Drogen ab. Zu dem Magazin Sally sagte er: “„Kinder zu haben macht dich zu einem verantwortungsvolleren Individuum. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich selbst noch ein Kind.”

Insgesamt hat er mitlerweile 4 Kinder und ist wieder glücklich verheiratet.

Linkin Park ist: Chester Bennington – Sänger; Mike Shinoda – Rap, Keyboard, Gitarre; Brad Delson – Gitarre, Rob Bourdon – Schlagzeug; David „Phoenix“ Farrell – E-Bass, Gesang; Joseph „Joe“ Hahn – DJ.

Bildergalerie

Chester Bennington war der Mittelpunkt der Show Mike Shinoda, der Rapper der Band Linkin Park =)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.