Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Susan Sideropoulos: \”Ja, ich höre auf!\”

       

Friday, 3 June 2011

Sexy Susan verlässt GZSZ

Schock für alle “Verena Koch- Fans”! Susan Sideropoulos hört bei GZSZ auf!

10 lange Jahre konnte man die Schauspielerin auf RTL um 19:40 sehen. Jetzt soll alles vorbei sein?
Die 30- Jährige ist Deutschlands größter Soap- Star!

Momentan hat sie (noch) ein Kind, ihr zweites erwartet sie im August. Der Bild bestätigte sie: “Ja, ich höre auf!”

Sie war 21 Jahre alt, als ihre ‘Gute Zeiten, Schlechte Zeiten‘ Karriere begann. In den 2619 Folgen hat sie schon viel erlebt. Sie spielte schon viele Küsse, hatte viele Liebhaber, 3 One-Night-Stands, zig Küsse, war 4 Mal verlobt, hat 1 Mal geheiratet (Leon) und bekam 1 Baby.

Sie stand schon mit vielen vor der Kamera, die auch schon wieder die Soap verlassen haben: Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann, Nina Bott, und und und.

Susan äußerte sich: “Ich bin ja wieder schwanger. Es ist bekannt, dass ich in die Baby-Pause gehe. Aber jetzt sage ich: Ich komme nicht mehr zurück! Nach zehn Jahren ‘GZSZ’ habe ich mich entschlossen aufzuhören. Ich dachte einfach: Jetzt passt es!”

Schon in 4 Wochen hat sie ihren letzten Drehtag, jetzt wird ihre “Rolle” erstmal umgeschrieben, doch wie sie die Serie verlässt, wird nicht verraten, das soll wohl geheim bleiben.

“Mit zwei Kindern habe ich ja bald richtig was zu tun. In ein Loch fallen werde ich ganz bestimmt nicht. Ob mein Abschied jetzt gut oder schlecht ist, wird das Schicksal zeigen. Ich bin der Meinung: Wenn der liebe Gott eine Tür schließt, öffnet er eine andere.”

Das kam überraschend. Aber vielleicht ist es auch das beste für sie und ihren (bald) beiden Kindern. Sie wollen ja schließlich auch was von Papa Jakob und Mama Susan haben.

Bildergalerie

Sexy Susan verlässt GZSZ Susan und ihr Mann Jakob Verena und ihr GZSZ- Mann Leon Moreno

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.