Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Chester Benningtons neue Band!

       

Friday, 28 June 2013

Chester Bennington

Normalerweise ist Chester Bennington der Sänger von Linkin Park. Doch diese Band hat im letzten Jahr bereits ihr letztes Album raus gebracht: Living Things. Somit hat Chazy Chaz ausreichend Zeit, “fremd zu gehen”.

Neben seinen Linkin Park Fans versucht er sich mit folgender Band neue Fans zu holen: Stone Temple Pilots . Er selbst sagte zum Thema: “Wir werden eine Menge Musik machen”.

Seine genauen, durchdachten Worte waren: “Wir würden uns gern hinsetzen und ein Album raushauen. Die Realität ist jedoch eher: Wir werden Musik machen, und wir werden eine Menge davon machen, dabei jedoch Single für Single veröffentlichen. Wir werden rausgehen und den Leuten wirklich Musik geben so, wie sie es wollen. Es ist eine gute Lage, in der wir uns befinden, und für uns alle geht es darum, da rauszugehen und das Erbe so großartig zu machen wie es sein muss, so großartig, wie die Leute es erwarten und mit neuer Musik rauszukommen, die diesem Anspruch gerecht wird.”

Wir sind sehr gespannt wie die Songs werden. Bei youtube haben wir ein Video gefunden, welches einen guten Eindruck hinterlässt. Der Sound ist anders, als der von Linkin Park, aber letztenendes ist es auch nicht Linkin Park, daher ist es gut, dass Chester und die Stone Temple Pilots etwas andere Musik machen.

Hier das Video. Ihr könnt gern in den Kommentaren eure Meinung über das Projekt vertreten.


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.