Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Mehrzad Marashi bringt neues Album heraus

       

Wednesday, 1 June 2011

Es ist sehr ruhig geworden um den ehemaligen Deutschland sucht den Superstar Gewinner Mehrzad Marashi. Nun will er sein Comeback feiern. Am 10. Juni wird seine Brandneue Single erscheinen. Beautiful World heißt sie.

Der DSDS 2011 Gewinner hat sich das aktuelle Jahr reserviert, um ohne ihn knebelnde Verträge mit Dieter Bohlen gut Musik herstellen zu können und schöne Klänge zu produzieren.

Für diesen Anlass hat Mehrzad ein eigenen, neues Produktionsteam ausgewählt, die Beatgees, die auch für andere sehr serfolgreiche Alben wie “Schöne neue Welt” von Culcha Candela verantwortlich sind. “Schöne neue Welt” haben sie eigens für die Band Culcha Candela geschrieben.

Marashi möchte seine Seele und Gedanken in den Songs widerspiegeln lassen, den weltweiten Fans mehr von seinem Gemüt verständlich machen. Und das ist wirklich gelungen.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.