Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen sorgt ab jetzt für seine Kinder!

       

Tuesday, 6 December 2011

Charlie Sheen und Brooke Mueller sind endgültig getrennt.

Ist Charlie Sheen (46) jetzt wirklich clean? Ständig war er in den Zeitungen, weil er hier und da sämtliche Drogen ausprobierte und schließlich aus seiner Show “Two and a Half Men” flog.

Wenn man den aktuellen Berichten Glauben schenkt, dann hat er sich stark gebessert, im Gegenzug steht seine Ex-Frau Brooke Mueller (34) jetzt wieder gehäuft in den Medien.

Obwohl sie schon einmal auf Entzug war, wurde sie vor Kurzem wieder mit Kokain festgenommen, nachdem sie versuchte eine Frau anzugreifen.

Da sie jedoch das Sorgerecht für die Kinder hat, wird es jetzt kritisch für sie. Außerdem werden die Kinder jetzt während ihrem Entzug bei Vater Charlie leben. Dieser sucht sich dafür jedoch die Hilfe von Brookes Eltern, auch damit die Zwillinge nicht ganz ihrem gewohnten Umfeld entrissen werden.

Bob und Max (beide 2) waren während der Nacht in der Brooke mit Kokain gefunden wurde bei einer Nanny.

Wir freuen uns, dass Charlie die Verantwortung übernimmt und hoffen vor allem für die Kinder, dass er sein Vorhaben auch konsequent durchzieht.

Bildergalerie:

Charlie Sheen wird ab jetzt für seine Kinder sorgen. Seine Frau, Kindesmutter Brooke Mueller, muss auf Entzug. Sheen kann wieder Verantwortung übernehmen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.