Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird es für Charlie Sheen jetzt richtig teuer?

       

Wednesday, 29 June 2011

Wird es bald teuer für Charlie Sheen?

Jetzt gibt es Stress zwischen Two and a Half Men – Star Charlie Sheen (45) und seiner Ex – Frau Brooke Mueller (33).

Bisher hatte sie sich nie zu den Eskapaden des Fernsehstars geäußert, stattdessen schien es so als sei sie glücklich, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben muss.

Doch jetzt geht es ums Geld, und da hört ja bekanntlich jede Freundschaft auf.

TMZ schreibt, dass ihr Anwalt sich jetzt bei Warner Bros. gemeldet hat, mit der Forderung, dass Charlie Sheens Gehaltscheck jeden Monat um 55.000 Dollar erleichtert wird und dieses geld direkt an Brooke geht.

Brooke habe Angst, dass sie nicht genug Unterhalt bekommt, falls Charlie irgendwann einmal Geldsorgen hat. Schließlich muss sie für die gemeinsamen Söne, Max und Bob, sorgen.

Scheint so, als sei Charlie in einer Pechsträhne, denn nachdem ihn seine letzte Göttin verlassen hat, soll ihm nun auch das Gehalt gekürzt werden. Es ist jedoch noch nicht entschieden, ob die Forderung tatsächlich durchgesetzt wird.

Bildergalerie:

Wird es bald teuer für Charlie Sheen? Seine Frau will von seinem Lohn monatlich 55.000 Dollar pfänden. Dies sei Vorsorge, falls es dem Star mal finanziell schlecht geht.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.