Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sheen\’s Ex Brooke Müller auf Entzug in Mexico

       

Wednesday, 20 July 2011

Brooke Mueller ist erneut auf Entzug, diesmal in Mexico.

Brooke Mueller (33) zieht die schlechten Dinge magisch an. Immer wieder umgibt sie sich mit Dingen, die ihr höchstwahrscheinlich nicht gut tun.

Vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass sie sich wieder mit ihrem Ex-Mann Charlie Sheen (45), bekannt aus der Serie Two and a Half Men, trifft. Doch es ist nicht nur der Umgang mit ihm, auch zu den Drogen fühlt sie sich allem Anschein nach hingezogen.

Was man ihr jedoch gut anrechnen kann ist, dass sie mit aller Kraft versucht, ihre Probleme zu bekämpfen. Im April versuchte sie bereits einen Entzug, doch dieser schlug fehl.

TMZ berichtet jetzt, dass sie sich wohl wieder selbst eingewiesen habe, und zwar in Cancuun in Mexico.

Angeblich werde sie mit Ibogain behandelt. Dies ist ein in den Vereinigten Staaten verbotenes Mittel, welches im südamerikanische Mexico jedoch erlaubt ist und zur Therapie von Abhängigen von Kokain, Heroin und Alkohol verwendet wird.

Wir wünschen ihr natürlich nur das Beste auf ihrem Weg zur Genesung und hoffen, dass dieser Entzug nicht fehlschlägt.

Bildergalerie:

Brooke Mueller ist erneut auf Entzug, diesmal in Mexico. Mit ihrem Ex-Mann Charlie Sheen habe sie wieder Kontakt. Auch Sheen hat Probleme.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.