Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen hat seine Frau mit einem Messer bedroht!

       

Wednesday, 2 March 2011

Charlie Sheen hat seine Frau mit einem Messer bedroht.

Was ist denn jetzt los? Angeblich hat Charlie Sheen (45) seiner Ehefrau Brooke Mueller (33) mit einem Messer gedroht haben. Er wolle ihr den Kopf abschneiden!

Sie ging deshalb zur Polizei und erwirkte gegen ihn eine einstweilige Verfügung, welche es Sheen untersagt, sich seinen Söhnen zu nähern.

Es ist noch nicht lang her, dass die beiden Zwillinge Bob und Max (1) mit Mama Brooke wieder bei Charlie einzogen. TMZ hat erfahren, dass Sheen ihr drohte, ihr das Messer ins Auge zu stechen.

Außerdem habe er gesagt: “Ich schneid dir den Kopf ab, pack ihn in eine Kiste und schick ihn deiner Mutter!”

Die erwirkte einstweilige Verfügung verbietet es ihm jetzt, sich mehr als 90 Meter seiner Frau und den Kindern zu nähern.

Das einzige was ihm dazu einfällt ist: “Es geht den beiden gut und ich sehe jetzt meinen Weg. Ich werde keine Niederlage akzeptieren.”

Gegen die Verfügung wollen seine Anwälte vorgehen, da er den Kontakt zu seinen Kindern will.

Bildergalerie:

Charlie Sheen hat seine Frau mit einem Messer bedroht. Jetzt darf er sich ihr und den Kindern nicht mehr als 90 Meter nähern. Ein Entzug täte ihm wohl ganz gut...

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.