Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen ist wieder ausgerastet!

       

Monday, 11 June 2012

Es ist gerade einmal ein paar Monate her, als wir alle dachten, dass Charlie Sheen (46) sich wieder im Griff hat. Er sagte, er sei drogenfrei und konzentriere sich viel stärker auf seine Familie.

Jetzt allerdings der Schock: Charlie war mehrmals stark betrunken und hatte in verschiedenen Interviews recht merkwürdige Dinge von sich gegeben.

Außerdem ist er vor wenigen Tagen mal wieder in der Öffentlichkeit ausgerastet. Er war bei einem Eishockeyspiel, genauer genommen hatte er die Halle für eine Zigarettenpause verlassen. Als er wieder hinein wollte, wurde ihm der Zutritt vom Sicherheitspersonal verwehrt.

Nicht, dass er etwas angestellt hätte, es ist lediglich aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Charlies Reaktion darauf: “Weißt du was? Lutsch mir doch die Eier, Arschloch! Ruf doch die Scheißbullen an, du Schlampe!” Er murmelte noch etwas von negativer Energie und verließ den Ort des Geschehens.

Hinzu kommt, dass er eine ganz normale Frage einer Frau vor dem Spiel mit “Fick dich selbst.” beantwortete.

Bildergalerie:

Charlie Sheen Charlie Harper Serienstar Charlie Sheen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.