Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen klagt gegen Stripbar

       

Wednesday, 2 May 2012

Charlie Sheen (46) steht vielleicht bald wieder vor Gericht. Allerdings nicht, weil er schon wieder etwas verbrochen hätte, sondern weil ihm diesmal jemand anderes Schaden zugefügt hat. Dabei klingt es fast schon ironisch, dass Sheen gegen eine Stripbar klagt.

Es handelt sich um den Cheetahs Gentlemen’s Club. Dieser befindet sich in Manhattan und hat einen ganz besonderen VIP-Raum. Dieser war nach Sheen benannt und war mit einigen Postern des Stars dekoriert. Er fand das allerdings nicht ganz so witzig, weshalb er nun klagt.

“Es ist verboten den Namen eines Prominenten für Werbezwecke zu verwenden, wenn dieser nicht einverstanden ist. Der Club ist nicht im Recht”, so Charlies Anwalt.

Der Besitzer des Clubs behauptet allerdings, er hätte in wohlwollender Absicht gehandelt. Außerdem wurde der Name des Raumes schon bei der ersten Anfrage geändert. “Mir wurde mitgeteilt, dass die mich auf mehrere Millionen verklagen, wenn ich den Namen nicht ändere”, so der Besitzer Sam Zherka.

“Ich frage mich wie wir damit seinen Ruf geschädigt haben sollen. Das ist doch eigentlich gratis Publicity für ihn. Der Raum war ihm gewidmet.”

Bildergalerie:

Charlie Sheen Charlie Harper Serienstar Charlie Sheen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.