Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen bekommt drei Monate auf Bewährung, und muss 30 Tage in die Entzugsklinik wegen Häuslicher Gewalt!

       

Tuesday, 3 August 2010


Charlie Sheen wurde jetzt von einem Gericht zu drei Monaten auf Bewährung und 30 Tagen Entzugsklinik verurteilt!

Der Schauspieler hat im Dezember 2009 seine Frau Brooke Mueller angegriffen, und sie mit einem Messer bedroht.

Dabei hat er nochmal Glück gehabt, eigentlich wäre die Strafe viel höher ausgefallen. Doch Charlie zeigte sich einsichtig, und gab sofort zu das er schuldig im Sinne der Anklage ist.

Sonst hätte er ins Gefängnis gemusst! Nun bleibt es bei einer Bewährungsstrafe mit Entzugsklinik. Außerdem muss er 36 Stunden Anti Gewalttraining machen.

Zwei weitere Anklagen gegen den Schauspieler, wurden aufgrund seiner Mitarbeit eingestellt.

Da hat Charlie Sheen nochmal Glück gehabt, allerdings sollte er sich jetzt nichts mehr zu schulden lassen kommen. Und seine Bewährungsauflagen erfüllen, was sonst passiert sehen wir ja an dem Beispiel Lindsay Lohan.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.