Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Casting für \”Wetten, dass…\”-Moderator?

       

Sunday, 20 February 2011

Gibt es bald ein ein Casting für "Wetten, dass...?"?

Thomas Gottschalk (60) hat vor einer Woche sein Ende bei “Wetten, dass… ?” bekanntgegeben. “The show must go on”, doch wer soll denn neben Michelle Hunziker (34) moderieren?

Noch ist ein bisschen Zeit. Der Goldbären-Star möchte noch bis 2012 weitermachen, aber dann muss es einen neuen geben. Möglicherweise gibt es bald ein Casting, für den neuen Moderator. “ZDF sucht den Supermoderator”?

In der aktuellen Ausgabe des “Spiegel” heißt es, der Sender soll “offenbar auch vor unkonventuinellen Gedankenspielen nicht zurückschrecken” und eventuell eine Moderatorenauswahlshow veranstalten.

In einer Umfrage der BILD stimmten die Leser für Hape Kerkeling (46) als neuen Gastgeber für die Stars ab.
Wer tatsächlich das neue Gesicht der Show sein wird, wird sich sicherlich bald zeigen, spätestens aber 2012, bis dahin kommen die Worte “Top, die Wette gilt” von Thomas Gottschalk.

Bildergalerie

Gibt es bald ein ein Casting für "Wetten, dass...?"? Vor knapp einer Woche gab Thomas Gottschalk das Ende in der Show bekannt. Nun muss ein neuer Moderator gefunden werden.
Bildquellen: (1, 2) ZDF, (3) dpa

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.