Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

ZDF verhandelt mit Kerkeling

       

Monday, 20 June 2011

Wird Hape Kerkeling neuer Wetten Dass Moderator

Bald ist es schon so weit: Thomas Gottschalk verlässt nach vielen Jahren seine Sendung „Wetten Dass?“ mit einem lachendem und einem weinenden Auge.

Nun stellt sich die Frage, wer die Sendung „Wetten Dass?“ weiter moderieren wird bzw. in Thomas Gottschalks Fußstapfen tritt? Wetten Dass?

Ist eine der beliebtesten Sendungen auf ZDF und wird jedes Mal von Millionen von Zuschauern verfolgt.

Wer traut es sich zu, solch eine beliebte Sendung zu moderieren?

Ein großes Auge wird auf Hape Kerkling, Komdediant geworfen, denn schon vor 19 Jahren, als Gottschalk das erste Mal bei „Wetten Dass…?“ aussteigen wollte, wurde Hape die Moderation angeboten.

Dieser lehnte aber ab, denn er drehte bereits an einem Kinofilm. Seine Zeit wollte die Moderation also nicht zulassen.

Noch ein Kandidat für die Moderation der Kultsendung wäre Jörg Pilawa. Dieser würde dieses Angebot ganz sicher nicht ablehnen.

Aber laut den Zuschauern der Sendung würden sie Hape Kerkeling lieber bei der Moderation von „Wetten Dass…?“ sehen wollen.

Es bleibt also ein Kopf an Kopf Rennen von zwei guten Moderatoren. Leider müssen wir uns noch bis Herbst gedulden, ehe der nächste Moderator bekannt gegeben wird, wir werden natürlich darüber berichten.

Bildergalerie:

Wird Hape Kerkeling neuer Wetten Dass Moderator Oder wird es Jörg Pilawa Wetten Dass

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.