Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Abschied von Wetten, dass… und ZDF

       

Sunday, 19 June 2011

Thomas Gottschalk

Es ist soweit, Thomas Gottschalk (61) musste sich nun endgültig von der Show Wetten, dass… und dem Sender ZDF verabschieden. Sein Sommer- Special war ein voller Erfolg!

Die Stimmung auf Mallorca war perfekt. Alle waren gut gelaunt. Die Moderatoren strahlten, die Gäste ebenfalls und zufällig bekam die Show eine richtig gute Einschaltquote! Es war das letzte mal, andem er gemeinsam mit seiner Kollegin Michelle Hunziker (34) das Publikum verzaubern konnte.

Es verfolgten sehr viele Leute die Show, es waren so viele, wie schon lange nicht mehr. Das letzte Mal, als die Quote so gut war, lief 2007 im Fernsehen.

Damals bei den Sommer- Specials waren die Quoten immer schlecher, als bei den “Normalen” Sendungen. Doch dieses Mal, beim Abschied von Wetten, dass… war alles anders. Das Publikum war riesig. Der Marktanteil betraf 42,8%.
Viele 14- 49- Jährige schauten sich Thomas an, insgesamt waren es 4,38 Millionen, die es gespannt ansahen.

Der Tag hat dem Entertainer sicherlich sehr viel bedeutet, denn es war immerhin sein Abschied. Ein Abschied, der ihm bestimmt sehr schwer fiel, nach all der Zeit, die er schon im Studio verbrachte.

Kopf hoch, Gottschalk. Nun wartet ein neuer Lebensabschnitt auf dich. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

Bildergalerie

Thomas Gottschalk Michelle Hunziker bei Wetten, dass... Viele Stars waren in seiner Show

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.