Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sarah Connor im 4. Monat schwanger…

       

Monday, 21 February 2011

Sarah Connor ist schanger von Florian Fischer.

Sarah Connor (30) und Florian Fischer (34) sind seit zehn Monaten offiziell zusammen. Nun kommt zu ihrem Liebesglück auch noch Babyglück. Für Sarah Connor ist es das dritte Kind. Fischer war früher ihr Manager.

Sarah ist schon im vierten Monat schwanger. Die Freude beim Paar ist groß. Zur “Bild” sagte der werdende Papa: “Wir freuen uns riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind.”

Im Sommer soll die zweite Runde von “X Factor” anlaufen. Und auch die Sarah Conner möchte dabei nicht in der Jury fehlen. Im April werden die ersten Castings stattfinden. Die Sängerin wird im Fernsehen wahrscheinlich mit Baby-Bauch zu sehen sein.

Ihr Sohn Tylen (7) und Tochter Summer (4) dürfen sich auf ein Geschwisterchen freuen und auch wir freuen uns mit Sarah Connor.

Bildergalerie

Sarah Connor ist schanger von Florian Fischer. Trotzdem möchte sie bei "X Factor" in der Jury sitzen. Mit ihrem Exmann Marc Terenzi hat sie schon 2 Kinder.
Bildquellen: (1) Getty Images, (2) presseportal.de, (3) AP Photo/Martin Meissner

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.