Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Beyonce und Jay-Z planen (noch) kein Baby. Erst, wenn die Sängerin sich bereit dafür fühlt, wird es Nachwuchs geben!

       

Tuesday, 17 August 2010

Das Jahr 2008 war für Beyonce Knowles (28) und ihrem Mann Jay- Z ein sehr Gefühlvolles Jahr. Es war das Jahr, indem sich das Paar das Ja- Wort gab.

Seit dem Hochzeitstag spricht die Welt von Nachwuchs des frisch gebackenem Ehepaares. Doch jetzt reicht es der Sängerin mit den Gerüchten.

Ständig und überall wird sie gefragt, wann und ob sie schwanger ist. Dazu kommt dann auch noch, dass sie sehr viel Zeit mit dem Sohn ihrer Schwester Solange verbringt. Das bedeutet, dass Beyonce Kinder also zumindest mögen muss.

“Mein Ziel ist es, weiter über die Welt zu lernen und irgendwann eine Familie zu haben. Aber es gibt keine Termine, keine Zeiten. Es wird passieren, wenn ich bereit bin. Ich liebe so viele verschiedene Dinge und es ist wirklich schwierig, die Disziplin zu haben, manche Dinge wegzulegen und sich auf nur eine Sache auf einmal zu konzentrieren, damit ich dem 100 Prozent geben kann.

Die größte Herausforderung in meinem Leben ist wahrscheinlich Zeit sicherzustellen. Dass ich Zeit habe, um eine Ehefrau zu sein, eine Sängerin zu sein, eine Songschreiberin zu sein, eine Schauspielerin zu sein und immer noch Zeit für meine Modelinie und jetzt für mein Parfum zu haben,” so Knowles.

Das Parfum heißt übrigens Heat.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.