Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Miranda Kerr und Orlando Bloom erwarten Nachwuchs! Kurz nach der Hochzeit kommt es schon zum Baby!

       

Sunday, 22 August 2010

Die Nachricht war ja ganz überraschend, als es hieß, dass Schauspieler Orlando Bloom (33) seine Victorias Secret Modelfreundin Miranda Kerr (27) geheiratet hatte.

Schon einen Monat nachdem die Verlobung des Paares an die Öffentlichkeit gelang, waren sie auch schon unter der ‘Haube‘.

Es ging alles ganz schnell, da auch niemand davon etwas wusste, dass schon eine Hochzeit geplant ist.

Jetzt lässt das frisch gebackene Ehepaar nichts anbrennen.

Kaum läuteten die Glocken, ist auch schon ein Baby im Anmarsch!

Miranda bestätigte: “Ja, ich bin schwanger. Im vierten Monat.” Das verriet sie der spanischen Zeitschrift ‘Vogue’.

Es war für das Model alles andere als einfach, ihr Baby geheim zu halten. Auch sie muss gegen die Übelkeit kämpfen, genauso wie jede andere -bald werdende- Mutter auch.

Ganz schlimm war es bei einem Mode-Fotoshooting: “Ich erinnere mich, dass ich einmal in der Anfangszeit, als es noch zu früh war, etwas zu sagen, eine schreckliche Zeit bei einem Job hatte.”

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.