Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Beckham-Fans sind sauer – der Nachwuchs kommt später

       

Wednesday, 6 July 2011

David und Victoria Beckham

Da hatte es doch geheißen, die Tochter von David und Victoria Beckham wird am 04. Juli per Kaiserschnitt geholt und nun ist alles anders.

Der Beckham– Sprecher gibt bekannt, dass Victoria die Tochter noch nicht geboren hat, sie aber in naher Zukunft zur Welt bringen wird.

Es heißt, dass das Mädchen erst eine Woche später, also am 11. Juli 2011 auf die Welt kommen wird.

Die Beckham-Fans sind enttäuscht, hatten sie sich doch den Termin extra im Kalender markiert. Der Unmut kommt nicht zu Unrecht.

Es hieß bereits, dass Victoria und David Beckham extra für diesen Tag ein Zimmer in L.A. gemietet hätten.

Hinzu kam, dass Becks in einem Interview sagte, der 04. Juli 2011 wäre ein ganz besonderer Tag für ihn und seine Frau.

Es versteht sich von selbst, dass nun Gerüchte kursieren, das Baby wäre längst geboren, man wolle aber verhindern, dass Paparazzi das Krankenhaus belagern.

Bildergalerie:

David und Victoria Beckham Familie Beckham Victoria Beckham hat ihre Tochter noch gar nicht bekommen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.