Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wurde Kate Hudson \”abgeschoben\”?

       

Sunday, 20 December 2009

Die 30- Jährige Schauspielerin Kate Hundson ist wohlmöglich wieder zu haben!

Im Mai ungefähr kam Kate mit Baseball- Profi Alex Rodriguez (34) zusammen.
Vorher war er mit Madonna liiert.
Das war den beiden egal. Sie fanden zueinander.

Nach wenigen Monaten ihrer Beziehung dachte das Paar sogar schon an Hochzeit und Kinder, mit allem drum und dran.

Doch der Baseballer war offensichtlich alles andere als glücklich über diese Gespräche.
Es gab wohl mega Stress, denn jetzt gehen Gerüchte um die Welt,
dass es alles aus sei!
A-Rod wurde es wohl zu viel, weil einfach alles viel zu schnell ging.

Ein Bekannter bestätigte: “Zwischen Kate und Alex ist alles aus!”

Okay, man kann viel behaupten, aber er hatte auch ein gutes Argument abgeliefert. Durch einen Beobachter weiß man nämlich, dass sie das Wochenende schon getrennt verbracht haben sollen.
Und dazu kommt, dass Rodriguez sich mit 2 Frauen die Zeit vertrieben hat.
Er soll sich wohl schon wie ein Single verhalten haben.

Man sprach die Schauspielerin in der Talkshow von David Letterman auf die Gerüchte drauf an.
Sie wurde nervös, kicherte und meinte: “Er ist ein Freund von mir. Er ist ein netter Typ.”

Na Kate, ob du wohl die Wahrheit erzählt hast….

Bildergalerie

Ratings


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.