Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen und Brooke Mueller – eine Rettung in Sicht?

       

Sunday, 27 December 2009

Sharlie Sheen, der Schauspieler mit irischen und spanischen Wurzeln hat 2008 die Immobilienmaklerin Brooke Mueller geheiratet.
Am 14.03.09 kamen ihre beiden Zwillinge zur Welt.

Das Paar hatten in der Vergangenheit schon mal ein Alkoholproblem.
Brooke, sowohl auch Charlie kämpften gegen die Abhängigkeit. Leider ohne Erfolg.

Neulich war dann wieder ein Vorfall.
Sie waren bei Freunden zum Abendessen und gerieten dort aneinander.
Der Streit hat sich nächsten Morgen auch nicht gelegt gehabt.

Vor einigen Tagen bekam dann die Polizei einen Notruf.
Brooke hat vorgeworfen, dass ihr Mann sie gewürgt habe.
Daraufhin wurde Charlie im Nobelskiort Aspen (USA) festgenommen.

Zu dem Zeitpunkt hatte sie 1,3 Promille intus und er 0,4.

Der 44- Jährige ist aber mitlerweile schon wieder auf freiem Fuß und zurück in L.A. Er zahlte 8500 Dollar Kaution, das sind umgerechnet 5900 Euro.

Jetzt wollen beide um ihre Ehe kämpfen. zusammen werden sie zur Therapie gehen. Und dieses Mal soll es klappen.
Er wird zusätzlich Anti-Aggressionstraining machen.

Neues Jahr, neues Glück…

Bildergalerie

ratings


Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.