Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Weibliche Fans sagten zu Russell Brand, er könnte Double für Russell Brand werden! Bis sie Katy Perry sahen!

       

Monday, 19 July 2010


Sowas ist wahrscheinlich noch keinem Promi passiert!

Der Schauspieler Russell Brand verließ ein Restaurant, und wurde von einigen Teenagern angesprochen.

Diese sagten ihm das er Russell Brand ziemlich ähnlich sieht, und doch glatt als sein Doppelgänger durchgehen könnte.

Russell war erst erstaunt, spielte dann aber mit. Er erzählte den Teens das er genau damit sein Geld verdient, er hat sich sogar extra einen Bart angeklebt, um Russell noch ähnlicher zu sehen.

Die Teenager sind voll drauf reingefallen, doch die ganze Geschichte hat sich dann noch aufgelöst.

Denn als Russell in sein Auto stieg, winkte Katy Perry den Teens zu, da war auch ihnen klar, das sie grade mit dem “echten” Russell Brand gesprochen haben.

Peinlich für die Kids aber lustig für Russell Brand, und uns.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.