Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Tom Felton (Draco Malfoy): \”Harry Potter raubte mir meine Kindheit!\”

       

Sunday, 31 October 2010

Tom Felton spielte den bösen Zauberer Draco Malfoy.

Tom Felton (23) sagt, dass Harry Potter ihm seine Kindheit geraubt hat. Der 23-Jährige, der in den Harry Potter-Geschichten den bösen Zauberer Draco Malfoy spielt, ist der Meinung, dass der Ruhm und der Reichtum keine Kindheitserfahrungen ersetzen können.

“Alle Leute sagen, dass Wohlstand die verlorene Kindheit locker ausgleichen kann. Aber ich finde es einfach lächerlich, so zu denken. Man kann Zeit nicht wieder bekommen, schon gar nicht für Geld.”

Er war mit Harry Potter zwar sehr erfolgreich, ist jetzt aber besorgt, keine Rollenangebote mehr zu bekommen und seine Rechnungen irgendwann nicht mehr bezahlen zu können. “Es ist gerade eine sehr nervenaufreibene Zeit für mich, ich hatte schließlich 10 Jahre lang einen festen Job. Jetzt bin ich wieder auf mich selbst gestellt und habe keine Garantie auf Arbeit.”

“Mein letztes Vorsprechen war vor 11 Jahren, es ist verdammt schwierig, sich jetzt wieder in diese Situation zu begeben. Vor kurzem war ich zwei Wochen in Los Angeles und habe dort mein erstes Vorsprechen seit Harry Potter gehabt. Ich bin fast ohnmächtig geworden und brauchte drei Gläser Wasser, damit meine Beine aufhören zu zittern.”

Bildergalerie:

Tom Felton spielte den bösen Zauberer Draco Malfoy. Jetzt hat er Angst, keine Rollenangebote mehr zu bekommen. Nach seinem ersten Vorsprechen ist er fast ohnmächtig geworden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.