Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniel Radcliffe plaudert über ersten Kuss

       

Monday, 6 February 2012

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe (22) ist momentan recht beschäftigt, denn er promotet gerade seinen neuen Streifen “Die Frau in Schwarz“. Schon mehrere intime Details haben wir deshalb von ihm zu hören bekommen.

Bei der Talkshow von Jay Leno (61) plauderte Daniel jetzt munter über sein Privatleben, genau genommen über seinen ersten Kuss.

Schon eineinhalb Jahr ist er mit seiner Freundin Rosie zusammen. Kennengelernt haben die beiden sich am Set der Harry Potter Filme, und Daniel hat sie bei dem Dreh zum letzten Teil dann endlich nach einem Date gefragt.

Auf Nachfrage von Jay schilderte er dann, dass er sie “versehentlich auf den Nacken geküsst” hat.

Sie waren also bei einem Date, und er wusste nicht so recht, ob er sie küssen sollte, oder besser doch nicht. Fast hatte er seinen Mut zusammen und war dabei sie zu küssen, als er doch einen Rückzieher machte.

Irgendwie habe er sich dann zwar weggedreht, aber trotzdem nach vorn gebeugt, was dann mit einem Kuss in den Nacken endete.

Sie lief weg, aber Daniel entschuldigte sich per SMS bei ihr. Inzwischen lachen sie über diese Story.

Bildergalerie:

Daniel Radcliffe will, dass 'Schlampe' gesagt wird. Die Produzenten wollen eventuell eine Textzeile streichen. Sie sei für das junge Publikum nicht geeignet.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.