Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sylvester Stallone möchte als Schauspieler in Rente gehen, und als Regisseur in die Fußstapfen von Clint Eastwood treten!

       

Sunday, 27 June 2010


Sylvester Stallone hat eine wahnsinnige Karriere als Schauspieler hingelegt, doch damit soll es jetzt vorbei sein.

Der mittlerweile 63 Jährige Muskel Mann, möchte in Rente gehen. Allerdings als Regisseur in die Fußstapfen von Clint Eastwood treten, so sagte er in einem Interview:

“Meine Uhr ist abgelaufen. In diesem Alter höre ich die tickende Uhr und sie ist so laut wie der Gong im Big Ben. Das ultimative Ziel ist es in Clint Eastwoods Fußstapfen zu treten und dazu weiterzuziehen, bei Filmen Regie zu führen ohne dass ich darin mitspielen muss. Meine Uhr ist abgelaufen und ich weiß meine Dauerhaftigkeit wird an der Fähigkeit vorausgesagt werden, diesen Schritt zu machen.”

Wir sind schon sehr gespannt, was Sylvester Stallone uns so alles auftischen wird in Zukunft.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.