Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rihanna: \”Man Down\” Video zu hart fürs Fernsehen?

       

Wednesday, 8 June 2011

Rihanna Man Down

Die Amerikanische Elternvereinigung möchte das aktuelle Musikvideo von RihannaMan Down” für das Fernsehen verbieten.

Grund ist eine falsche Botschaft, welche an junge Frauen und Vergewaltigungsopfer gesendet wird.

Denn in dem Video spielt Rihanna ein Vergewaltigungsopfer, welches Rache übt und ihren Peiniger erschießt.

Doch nach der Tat wird sie von Selbstzweifeln eingeholt, und fragt sich ob sie das richtige getan hat.

Das passt der Elternvereinigung nicht, so sagte die Sprecherin von Parent Television Council, Melissa Henson:

Rihannas persönliche Geschichte (Anm.: ihr Ex-Freund Chris Brown schlug sie) und ihr Status als Superstar geben ihr die große Möglichkeit eine wichtige Botschaft an vergewaltigte Frauen und Opfer häuslicher Gewalt zu senden. Anstatt den Opfern zu sagen, dass sie Hilfe suchen sollten, veröffentlicht Rihanna ein Musikvideo, das Vergeltung in Form von vorsätzlichem Mord zeigt”

Daher soll der Fernsehsender BET, welcher das Rihanna Video austrahlt sofort mit der Austrahlung stoppen.

Ob es dazu kommt, ist noch unklar. damit ihr auch Video worum es genau geht, haben wir hier nun das Video zu Rihannas Song “Man Down” für euch:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.