Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nähern sich Rihanna und Chris Brown wieder an?

       

Tuesday, 31 May 2011

Nähern sich Rihanna und Chris Brown wieder an?

Es ist noch nicht lange her, dass bekannt wurde, dass Rihanna (23) und ihr Ex Chris Brown (22) sich wieder annähern. Sie folgen einander auf Twitter und kommentieren fleißig, was der andere so schreibt.

Viele Fans erstaunte das natürlich, hauptsächlich die Anhänger von Rihanna, da Chris vor zwei Jahren häusliche Gewalt gegen Rihanna praktizierte, doch Chris und sie stehen zu ihrem Kontakt.

Man munkelt nun, dass es nicht nur bei den Gesprächen auf Twitter geblieben sei, sondern mehr zwischen den beiden laufe. Angeblich habe es bereits heimliche Treffen gegeben, was einigen Fans von Rihanna sicherlich sehr missfallen wird.

Außerdem habe Chris gerade einige Flirtereien mit einem weiblichen Fan, aber trotzdem hat man den Eindruck, dass Rihanna und Chris sich nicht wirklich trennen können, selbst nach allem was vorgefallen ist.

Selbstverständlich halten wir euch über weiteres zu den beiden auf dem Laufenden.

Bildergalerie:

Nähern sich Rihanna und Chris Brown wieder an? Die beiden turtelten schon ein wenig auf Twitter herum. Chris hat Rihanna früher geschlagen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.