Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Neuer Jadward Song hatte in Großbritannien Premiere

       

Thursday, 30 June 2011

In London und Großbrittanien gleichzeitig feierten Edwart und John, auch Jedward gennant, ihre noch ofenwarme Single “Bad Behavior”. Doch bis jetzt ist nur der Sound bekannt, das lange erwartete Video feiert morgen seine Erstaufführung.

Der Song handelt von einer feucht fröhlichen Party, die im Haus der beiden Zwillinge stattfindet. Doch ihre Party ist so gut, das die treuen Jedward Fans auch unbedingt daran teilnehmen möchten und natürlich nichts unversucht lassen, auf die Party zu kommen.

Der US Promi Blogger Perez Hilton erhielt zur Überraschung aller einen Cameo Auftritt in dem Videoclip.
Auch gaben uns die beiden eine Kostprobe von irhem bald erscheinenden Album.

“Es ist eine Art von Album, nach der du rocken kannst. Du kannst jede Menge Spaß haben und jeder Beat ist pulsierend”, wie uns John Grimes berichtete.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.